Weil die persönlichen Daten recht trocken sind steht hier noch einiges über mich:

home Lange habe ich beruflich im Müll gestöbert (genauer am Deponiegas gerochen) - weil das dauerhaft etwas ungesund ist, bin ich jetzt über Umwege bei Lebensmittelindustrie, Abwasser und Internet gelandet ;-)

Hier habe ich mich 6 Jahre beruflich herumgetrieben: Unter BUGA gibt's Informationen zum Gelände des Magdeburger Elbauenparkes (Bundesgartenschau 1999) mit der Deponie  Cracauer Anger und dem deponiegasgetriebenen Blockheizkraftwerk.


Näheres zu Deponien gibts hier:  Deponie-Online


Skyline von Magdeburg


wie's auf den Straßen Kairos zugeht steht hier:
Text (von mir)

Was mit meinen Autos bisher so alles passiert ist steht hier: Auto-Historie.

nach 50 Jahren wieder wie neu Zum Fahrräderzerlegen fehlt mir leider gerade mal die Zeit. Bisher habe ich 8 Fahrräder komplett zerlegt und nach Rahmenlackierung wieder zusammengebaut. An so einem Fahrrad sind verdammt viele Teile dran und für die Uraltmodelle muss meist erst Werkzeug gebastelt werden.


und ab geht die Post Der Erfinder der Email wird hiermit von mir für den Kommunikations - Nobelpreis vorgeschlagen.

Also: Knopf drücken und ab gehts ins Mailzeitalter.

Telefon 0151-50 35 24 90


Der Spruch zum Schluss:

'Wenn Sie sich auf einem sinkenden Schiff befinden, von dem alle Rettungsboote schon weg sind, dann ist ein vorbeitreibender Klavierdeckel, mit dem Sie sich über Wasser halten können ein willkommener Lebensretter.
Das heißt aber nicht, dass die Formgebung von Klavierdeckeln das beste Design für Rettungsringe wäre.'
Buckminster Fuller
gefunden: http://www.aec.at/fest/fest88/stran.html



home www.lotall.de.vu - © Lothar Tallner - lotall@gmx.de